Flyer SchlittschuhlaufenDeaf-Ohr-Alive-NRW war in Aachen zum Schlittschuhlaufen!

 

in FFMDas neue Jahr haben 33 Deafies in Frankfurt am Main am Eisernen Steg mit viel Feuerwerk und Freude begrüßt! Es war ein richtig tolles Event: Organisiert von Deaf Ohr Alive NRW + RheinMain übernachteten wir 2 Nächte in einem Frankfurter Hotel und konnten so auch einen Tag vor Silvester noch vieles gemeinsam unternehmen.

KletterflyerIm September waren wir eine mutige Gruppe von Kletterern. In Oberhausen eroberten wir die Bäume und spazierten in luftiger Höhe. Alle Teilnehmer waren begeistert und möchten das Klettern nächstes Jahr wiederholen.
Bilder im Album. 

DrachenbootHörgeschädigt, jung und quicklebendig – aber leider waren wir für das Drachenboot zu wenig Teilnehmer und planten das Drachenbootfahren in "wir segeln" um. Wir hatten eine Menge Spaß.  

bowling in KölnAm 28.04.18 fand unser zweites Event statt. Wir bowlten in Köln.
Diesmal war das Event ausgebucht. Das nächste "Mach Was Zusammen" ist geplant

unser 1. Treffen_2Am Samstag den 25.11. fand unser erstes Event / Treffen statt.
Wir waren sehr neugierig und gespannt was uns erwartet.
Drei Leute kamen und waren genauso neugierig.
Jeder kam aus einer andere Ecke von NRW. Solingen, Wuppertal, in der Nähe von Münster...
Schnell merkten wir, dass wir Spaß haben werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok