unser 1. Treffen_2Am Samstag den 25.11. fand unser erstes Event / Treffen statt.
Wir waren sehr neugierig und gespannt was uns erwartet.
Drei Leute kamen und waren genauso neugierig.
Jeder kam aus einer andere Ecke von NRW. Solingen, Wuppertal, in der Nähe von Münster...
Schnell merkten wir, dass wir Spaß haben werden.


Dann ging es auch direkt schon los und wir durften den Raum durchsuchen und mussten versuchen den Fall zu lösen. 60 Minuten hatten wir Zeit. 5 Minuten vor Ende haben wir den Fall gelöst und konnten den Raum selbst verlassen.
Kommunikation war das A&O...jeder hatte etwas Neues entdeckt und gemeinsam versuchten wir alle Hinweise zusammen zufügen.
Für uns schwerhörigen war es zum Teil eine echte Herausforderung, aber mit Zusammenhalt im Team funktioniert es.
Letztendlich hatte wir wirklich Spaß und die Teilnehmer freue sich schon auf das nächste Wiedersehen.
Mal sehen was wir dann spannendes erleben werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok